Herzpotenzial macht Sommerurlaub

Herzpotenzial macht Sommerurlaub

Ihr Lieben,

Auch wenn einige Regionen im Moment daran zweifeln: Es ist Sommer! Die Temperaturen steigen und irgendwie haben die Menschen um einen herum plötzlich viel bessere Laune. Das könnte einerseits an der Sonne liegen (niemals die Wirkung von Vitamin D unterschätzen), aber auch daran, dass viele mit dem Kopf schon voll im Sommerurlaub sind.

Uns geht es da nicht sonderlich anders. Uns rufen Strand, Badesee, Park, Balkon und vor allen Dingen: LESEZEIT. Besonders jetzt, nach Ende des Poststreiks, tauchen bei uns einige verschollen geglaubte Schätze auf, denen wir uns wirklich dringend und in Ruhe widmen möchten. (Außerdem stehen im Juli bei uns persönliche Veränderungen an, auf die wir uns etwas konzentrieren müssen.) Daher melden wir uns heute in den Sommerurlaub an. In den nächsten drei Wochen wird es hier auf dem Blog daher etwas ruhiger.

Sommerurlaub_2015_Lesezeit

Anfang August melden wir uns dann mit neuem Elan und braun gebrannt wieder. Wer in der Zwischenzeit up to date bleiben möchte, der folgt und auf Facebook, Twitter und Instagram – ganz ruhig können wir dann doch nicht ;)

Wir lesen uns,
eure Maike und Mareike