Herzlich Willkommen! Das ist unser neues Design!

Herzlich Willkommen! Das ist unser neues Design!

Ihr Lieben,
wir haben euch nun ein paar Tage warten lassen, haben gebastelt, geschraubt und im Code gewühlt. Und nun können wir euch unser neues Design präsentieren.
Es entwickelt sich langsam zur Tradition, dass wir im Frühjahr das Bedürfnis nach frischem Wind auf dieser Seite. Wir entwickeln uns weiter, finden neue Inspirationen und Stärken, die wir betonen möchten. Das soll sich natürlich auch in unserem Design widerspiegeln. Deshalb haben wir uns für ein komplett neues Theme und eine neue Farbe, neues Logo und eine neue Struktur entschieden. 
Dabei können wir euch verraten, dass wir uns mal wieder absolut einig waren, die Farbwahl ist quasi gleichzeitig bei uns beiden gefallen und es fühlt sich bisher ziemlich gut an.

Doch wir möchten, dass ihr euch hier auch wohlfühlt, wenn ihr in unserem Zuhause zu Besuch seid. Wir wollen nicht, dass ihr euch verlauft, zu lange nach dem suchen müsst, was euch interessiert oder Fragen offen bleiben. Deshalb unsere Bitte an euch:

Sagt uns eure Meinung!
Anregungen, Kritik, Fragen, wir möchten eure Meinung zu unserem neuen Design. Natürlich auch zum Logo, zum Menü oder allgemein zu unseren Rezensionen und Beiträgen.
Wir freuen uns auf eure Kommentarekleines-Herz-gefüllt Menü
Eure Maike und Mareike