Es ist Zeit…

Es ist Zeit…

Unseren Blog gibt es bereits knapp 6 Jahre. 6 ganze Jahre, in denen einiges passiert ist: Umzüge, Hochzeiten, einige Jobwechsel und sehr viele Bücher.
Wir haben die Universität verlassen und sind im Berufsleben angekommen. Die Zeit für unseren Blog wurde knapper, die Bedeutung von Social Media wichtiger. Alles wurde – und wird! – professioneller.

Wir haben uns also gefragt, was es ist, dass wir nicht mehr mit ganz so viel Enthusiasmus sagen: Wir sind Herzpotenzial! Im Alltag gehen solche Gedanken meist unter. Doch gerade im Zuge der stärkeren Beschäftigung mit dem, was uns wichtig ist (Siehe hier und hier!), haben wir gemerkt, dass sich etwas ändern muss.
Das Herz-Design verschwand schleichend aus unseren Rezensionen und unserem Header. Alles wurde etwas klarer und vor allem: nördlicher.

Wir beide wohnen inzwischen seit vielen Jahren hier oben im Norden und fühlen uns mit dem Meer und der norddeutschen Art verbunden. Das soll nun auch in unserem Namen und auch immer mal wieder in unseren Artikeln zum Ausdruck kommen.
Inhaltlich wird sich nicht viel verändern – zumindest nicht mehr als bisher. Denn dieser Blog ist nach wie vor eine offene Reise, ein Stück Leben, der uns begleitet und mit uns wächst.

Wir freuen uns, wenn ihr die Reise weiter mit uns gehen werdet. Folgt uns also bitte über die neue Domain!

Hier alle wichtigen Kanäle:
https://nord-seiten.de
Bloglovin
Facebook
Instagram
Twitter

Eure Maike und Mareike